Beschreibung
Um den Eisdildo selbst herstellen zu können, werden drei Materialien benötigt:
- Eine Rolle in der gewünschten Breite des Dildos, beispielsweise die Pappe einer Küchenrolle. Alternativ kann auch aus dickem Papier eine Rolle mit dem richtigen Durchmesser gebastelt werden
- Kondome
- Wasser
Das sind die Schritte, um einen Eisdildo selbst herstellen zu können:
- Das Kondom wird ausgewickelt und in die Rolle gehängt. Die Ränder des Kondoms werden dabei über den Rand der Rolle gestülpt. Es empfiehlt sich, die angefeuchtete Seite als Innenseite zu nutzen, damit das Kondom nicht von der Rolle rutscht.
- Das Kondom wird mit Wasser befüllt, bis die gewünschte Größe des Dildos erreicht ist. Das Kondom sollte dabei am Rand festgehalten werden, damit es durch das Wasser nicht vollständig nach unten gedrückt wird.
- Im Anschluss muss das Wasser zu einem Eisdildo gefrieren. Das Konstrukt kann entweder so wie es ist in den Gefrierschrank gestellt werden. Oder das Kondom wird verknotet und das Gebilde in den Gefrierer gelegt. Dabei ist darauf zu achten, es sicher zu verknoten. Dann kommt die Geduldsprobe beim Eisdildo selbst herstellen: Warten.
- Sobald zu erahnen ist, dass das Wasser zu einem harten Eisdildo geworden ist, kann dieser samt Kondom aus der Pappe gelöst werden.














Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.